Struktur und Suppe

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner neuen Plattform. 

Wieso, weshalb, warum? Warum nicht! Vielleicht wollte ich kurz vor der einunddreißig noch mal etwas 'reißen' (Geil werden jetzt manche denken, dass 'reißen' bei mir heißt 'ich klicke mir einen neuen Blog'). Vielleicht brauche ich mehr creativ flow und weniger networking. Vielleicht hilft es mir meine Gedanken zu diversen Themen zu strukturieren. Vielleicht giere ich nach dem Gelesen werden, vielleicht geht es um Expression und Inszenierung (wie immer). Vielleicht alle 5 bis 10 Jahre ein neuer Blog (WHAAT, ich blogge ernsthaft seit 15 Jahren?). Vielleicht kann es als Schreibsport besser zelebrieren, wenn ich einen neuen (super innovativ, i know) Namen dafür finde. Vielleicht hat am Ende alles damit zu tun; mit Struktur (das geile ist ja Struktur kann so viel sein; Verbindungen, Verhärtungen, Beziehungen, Zusammenleben, Beschaffenheit, Muster, Zeit und blabla) und mit Suppe (im Sinne von; viele kleine Gemüsesachen werden zu einem Brei, aber auch im Sinne von lecker, bläht und macht nur kurz satt und natürlich auch im Sinn einer ganz schlichten Methapher). Auf dem neuen Blog geht es deshalb vor allem um alles was damit zu tun hat (also alles), und wie immer ist, alles was ich schreibe recht interpretativ und unkonkret. Trotzdem versuche ich auch meinem eigenen Anspruch gerecht zu werden, ein wenig fundierter und strukturierter (tata, da haben wir es schon!) vorzugehen sowie bestimmte Strukturen (eh voila!) auseinander zu nehmen, also auch zu kritisieren und neu zu denken. Denn wenn ich in einem gut bin, dann ist es am Strukturen kritisieren (lol?). Natürlich völlig zurecht! Zudem versuche ich ständig mutiger zu werden und mir nicht immer vorzustellen, wie Menschen etwas lesen und nicht verstehen, den Kopf verdrehen oder sich direkt übergeben. Wie sagt man so schön "i try to trust the process" Sagt man das schön? Hat das je-man-d jemals schön gesagt?  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dort, wo Schuppen aus den Haaren fallen

lock me down and give me Gute-Laune-Mix

Du kannst es nur vermasseln